Besucher zentrum

Erkunden Sie das Besucherzentrum

Wir laden Sie ein, uns mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu besuchen und eine selbstgeführte, christuszentrierte Erfahrung zu genießen, die informativ, inspirierend, fesselnd und unterhaltsam ist! Das Tempelgelände ist heilig und wir bitten darum, mit Freundlichkeit und Respekt behandelt zu werden. Virtuelle oder persönliche Führungen durch das Besucherzentrum sind 365 Tage im Jahr von 10:00 bis 21:00 Uhr möglich. Virtuelle Führungen sind nach Vereinbarung möglich Hier. Persönliche Führungen können auf Anfrage bei einem Freiwilligen im Besucherzentrum angeboten werden. Der Zutritt zum Tempel ist nur Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit einer aktiven Mitgliedschaft vorbehalten Tempelschein.

Um mehr über die zahlreichen verfügbaren Funktionen im Besucherzentrum zu erfahren, tippen Sie bitte auf die Kacheln unten.

Besichtigen Sie das Besucherzentrum

Genießen Sie eine virtuelle oder persönliche Tour mit einem unserer freundlichen Freiwilligen, die 365 Tage im Jahr von 10 bis 21 Uhr verfügbar sind. Während der Tour werden Sie durch interaktive Displays im Besucherzentrum geführt und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen Ich habe eine erstaunliche Erfahrung mit Thorvaldsens Christus.

Interaktive Ausstellungen und Displays

Genießen Sie interaktive Ausstellungen, die Spaß machen und familienfreundlich sind. Jede Ausstellung hilft Familien dabei, mehr über Gottes Plan, Gebete und andere erhebende Erfahrungen zu erfahren. Zusätzlich zu den Ausstellungen gibt es Videos für Familien. Videos und interaktive Ausstellungen sind in mehreren Sprachen verfügbar.

Erfahren Sie mehr über Christus durch Kunst

Verfolgen Sie das Leben Christi anhand der Gemälde im Gebäude und interagieren Sie mit spannenden Ausstellungen. Denken Sie über die Majestät und das Wunder der Schöpfungen Gottes nach und denken Sie über die Einladung der ausgestreckten Arme von Thorvaldsens Christus nach, einer prächtigen 11-Fuß-Statue des Erlösers.

Auditorium

Dieses riesige Theater befindet sich im Erdgeschoss des Besucherzentrums und verfügt über 540 bequeme Sitzplätze. Es ist der perfekte Ort, um sich mit Freunden und der Familie zu vergnügen. Das ganze Jahr über finden hier Andachten, Konzerte und andere Aufführungen statt.

DC-Tempelmodell

Ein aufwendiges, detailliertes Modell des DC-Tempels ist ausgeschnitten und wunderschön beleuchtet, um Ihnen zu zeigen, wie das Innere des Tempels aussieht. Häufig gestellte Fragen zum Zweck und den Segnungen von Tempeln werden in einer Reihe kurzer Videos beantwortet, die Sie auswählen können.

Perspektive gewinnen

Der Washington DC-Tempel erhebt sich prächtig in den Himmel, entweder bei Tageslicht oder bei nächtlicher Beleuchtung. Genießen Sie die Ruhe der Gärten, den fließenden Brunnen und die inspirierende Aussicht.

Ausstellung „Tempel im Wandel der Zeit“.

Tempel gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Moses hatte eine Stiftshütte, Salomo baute einen wunderschönen Tempel und Jesus lehrte im Tempel in Jerusalem. Entdecken Sie, wie Tempel und die Versprechen, die Gott in ihnen macht, uns heute segnen und lehren.

Erkunden Sie die Gärten

Der Washington DC-Tempel liegt auf einem 52 Hektar großen Hügel mit Wäldern, Einzelbäumen und wunderschönen Blumengärten. Die Gärten sollen ein friedlicher Ort zum Ausruhen, Nachdenken und für gemütliche Spaziergänge sein.

Baugeschichte

Seit dem ersten Spatenstich am 7. Dezember 1968 wurde der Washington DC-Tempel unglaublichen Renovierungsarbeiten unterzogen. Mit atemberaubenden 288 Fuß (69 Metern) ist er der höchste Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage auf der Welt. groß. Dieses Display hat nur mehr zu erzählen!

Entdecken Sie das Besucherzentrum

Wir ermutigen Sie, alles zu entdecken, was wir im Washington DC Temple Visitors' Center zu bieten haben! Wenn Sie Fragen haben, haben wir viele Missionare und Freiwillige, die gerne Ihre Fragen beantworten oder Sie auf einer kostenlosen Tour begleiten.

Kommende Veranstaltungen im Besucherzentrum

Einrichtungen

Im Washington DC Tempel gibt es viel zu tun. Nachfolgend finden Sie spezifische Informationen zu einem Standort.

Washington DC-Tempel

Der Washington DC-Tempel wird von Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage als buchstäbliches Haus des Herrn betrachtet. Der Hauptzweck des Tempels besteht darin, den Mitgliedern nah und fern heilige Handlungen und Segnungen zu ermöglichen. Zu den heiligen Handlungen gehören Schenkung, Heirat und Taufe.

Mehr lesen "

Auditorium des Besucherzentrums – Washington DC-Tempel

Das Auditorium wird für kirchliche Andachten, Aufführungen, Konzerte und mehr genutzt. Es bietet Platz für bis zu 540 Personen und befindet sich in der unteren Etage des Besucherzentrums des Washington DC-Tempels, wenn Sie vom Haupteingang aus die Treppe rechts hinuntergehen.

Mehr lesen "
The interior of the Distribution Center underneath the Washington DC Temple. Various copies of the Book "Saints" in English and Spanish sit on a brown bookcase to the right, with a mannequin wearing a white suit standing to the right.

Vertriebszentrum – Washington DC Tempel

Vertriebszentren der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind Orte, an denen Kirchenmaterialien wie heilige Bücher, Zeitschriften, Kunst und Kleidung verkauft werden. Es gibt eine große Auswahl an Bibeln, Exemplaren des Buches Mormon und Dreifachkombinationen der heiligen Schriften.

Mehr lesen "

Washington DC-Tempel
Besucher zentrum

9900 Stoneybrook Dr
Kensington MD 20895 Vereinigte Staaten

+1 (301) 587-0144

wdcvisitorscenter@gmail.com

Verordnungspläne und Informationen

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite

Täglich geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr

Saubere Toiletten.

Kostenlose Parkplätze vorhanden.

de_DEGerman

Visitors’ Center

Explore the Visitors' Center

We invite you to visit with your family and friends and enjoy a self-guided, Christ-centered experience that is informative, inspirational, engaging, and fun! The temple grounds are sacred, and we ask that they be treated with kindness and respect. Virtual or in-person tours of the visitors’ center are available 365 days a year, from 10:00 A.M. to 9:00 P.M. Virtual tours are available for scheduling here. In-person tours can be given by requesting one from a volunteer at the visitors’ center. Entering the temple is reserved only for members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints with an active temple recommend.

Tour the Visitors' Center

Enjoy a virtual or in-person tour with one of our friendly volunteers, available 365 days/year 10 A.M. - 9 P.M. On the tour, you’ll be guided through interactive displays in the visitors' center, have oportunities to ask questions, and have an amazing experience with Thorvaldsen’s Christus.

Interactive Exhibits & Displays

Enjoy interactive exhibits that are fun and family friendly. Each exhibit helps families learn about God’s Plan, prayer, and other uplifting experiences. In addition to exhibits, there are videos for families to enjoy. Videos and interactive exhibits are available in multiple languages.

Learn About Christ Through Art

Follow Christ’s life through paintings in the building, and interact with exciting exhibits. Reflect on the majesty and wonder of God’s creations and ponder the invitation of the outstretched arms of Thorvaldsen’s Christus, a magnificent 11-foot statue of the Savior.

Auditorium

Located in the bottom floor of the visitors' center, this massive theater is complete with 540 comfortable seats and is the perfect place to enjoy yourself with friends and family. Devotionals, concerts, and other performances are held here throughout the year.

DC Temple Model

An intricate, detailed model of the DC Temple is cut-away and beautifully lit to show you what the inside of the temple looks like. Frequently asked questions about the purpose and blessings of temples are answered through a series of short videos you can select.

Gain Perspective

The Washington D.C. Temple rises magnificently against the sky, either in the daylight sun or when illuminated at night. Enjoy the peace of the gardens, the flowing fountain, and the inspiring views.

Temples Through Time Exhibit

Temples have existed for thousands of years. Moses had a tabernacle, Solomon built a beautiful temple, and Jesus taught at the temple in Jerusalem. Discover how temples and the promises made with God within them bless and teach us today.

Explore the Gardens

The Washington D.C Temple sits atop a 52-acre hilltop with woods, specimen trees, and beautiful flower gardens. The gardens are intended to be a peaceful place for resting, pondering, and leisurely walks.

Building History

The Washington DC Temple has undergone incredible renovations since ground was first broken for the site on December 7, 1968. It is the tallest temple of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints in the world at a staggering 288 feet (69 meters) tall. This display only has more to tell!

Discover the Visitors' Center

We encourage you to discover everything we have to offer at the Washington D.C. Temple Visitors’ Center! If you have questions, we have many missionaries and volunteers who are happy to answer your questions or guide you on a free tour.

Upcoming Visitors' Center Events

Facilities

There is a lot to do at the Washington DC Temple. Check below for specific information about a location.

Washington D.C. Temple

The Washington D.C. Temple is considered a literal house of the Lord by members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints. The principal purpose of the temple is to provide ordinances and blessings to members near and far. Ordinances include endowment, marriage, and baptism.

Read More »

Distribution Center – Washington D.C. Temple

Distribution centers of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints are places where Church materials, such as books of scripture, magazines, art, and clothing are sold. There is a large selection of Bibles, copies of the Book of Mormon, and Triple Combinations of scripture.

Read More »

Washington D.C. Temple
Visitors' Center

9900 Stoneybrook Dr
Kensington MD 20895 United States

+1 (301) 587-0144

wdcvisitorscenter@gmail.com

Ordinance Schedules & Information

Visit our Facebook Page

Open daily - 10 A.M. - 9 P.M.

Clean restrooms.

Free parking available.

en_USEnglish