Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Im Washington DC Temple Visitors' Center veranstalten wir erhebende Andachten, hochwertige Aufführungen und familienfreundliche Aktivitäten. Weitere Informationen finden Sie bei jeder Veranstaltung. Diese Liste umfasst keine wöchentlichen Sonntagsgottesdienste. Um über bevorstehende Veranstaltungen informiert zu werden, abonnieren Sie bitte unten unseren Newsletter.

Besucher sind herzlich willkommen und werden gebeten, zu den Veranstaltungen zu kommen. Die Teilnahme an den meisten Veranstaltungen ist kostenlos und ein Spaß für die ganze Familie. Das Washington DC Besucherzentrum ist Teil der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Wir veranstalten christliche Veranstaltungen, Konzerte, Aufführungen und Andachten.

Häufig gestellte Fragen

Absolut! Jeder ist herzlich willkommen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen besuchenors' Zentrum und Gottesdienste in unseren Gemeindehäusern. Tempels sind für heilige Verordnungen und Bündnisse, Mitglieder der KircheH wo sie mit Gott gegenseitige Versprechen machen können. Eintritt in temples ist auf qualifizierte Mitglieder der beschränkt KircheH. Wir Anfrage dass alle Teilnehmer eine klare Sprache verwenden und jeden mit Respekt behandeln. Wir sind Christen, die unser Bestes tun, um den Geboten und Lehren Christi zu folgen. Was auch immer Ihr Hintergrund ist, du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! 

Das Kleid hängt von der Art der Veranstaltung ab. Sie können gerne jede schlichte Kleidung tragen, in der Sie sich wohl fühlen. Aber nur damit Sie es wissen: Bei Andachten und Gottesdiensten tragen die meisten Männer Anzüge, Sportjacken oder Hemden und Krawatten und Frauen Kleider oder Röcke. Auch Kinder verkleiden sich normalerweise. 

Unsere Veranstaltungen sind familienfreundlich gestaltet, Kinder sind also herzlich willkommen! Es gibt einige Andachten oder Veranstaltungen, die speziell für Erwachsene oder Jugendliche gedacht sind und die Aufmerksamkeit kleiner Kinder möglicherweise nicht fesseln. Alle Veranstaltungen haben klare Sprache und passende Themen. Wir sind ein KircheH das Familien wertschätzt und lehrt, dass Familien im Mittelpunkt des Evangeliums Jesu Christi stehen. Alle Veranstaltungen tragen dazu bei, Familien aufzubauen und zu stärken und sie zu Christus zu führen. 

Unsere christlichen Gottesdienste und Jugendaktivitäten finden jede Woche in Gemeindehäusern in der gesamten Region statt. Weitere Informationen zu unseren Gottesdiensten und unserem Zeitplan finden Sie unter Hier. Weitere Veranstaltungen wie Konzerte, Aufführungen und Andachten finden im statt besuchenors' Center und finden jeden Monat statt. In der Weihnachtszeit gibt es tendenziell mehr Veranstaltungen. Bitte auswählen Hier um eine monatliche Ansicht dessen zu sehen, was aktuell am geplant ist vist esors' Zentrum.   

Viele Menschen kommen jede Woche alleine zu Veranstaltungen und Aktivitäten. Wie auch immer, wenn du würdest Wenn Sie möchten, dass jemand mit Ihnen an einer Veranstaltung teilnimmt, geben Sie einfach das Tempel besuchenoder CGeben Sie einen Anruf ein: +1 (301) 587-0144. Die Missionare dort würden sich freuen, einen freundlichen und einladenden Freund zum Sitzen zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, Ihnen neue Freunde vorzustellen und Ihnen zu helfen, sich wie zu Hause zu fühlen. 

Alle sind willkommen. Aufgrund der heiligen Natur des TempelBitte seien Sie respektvoll und bleiben Sie auf Gehwegen und markierten Wegen. Rauchen und Trinken von Alkohol auf dem Gelände Sind verbotenHaustiere sind im Allgemeinen nicht erlaubt auf der Tempel Gelände und in der besuchenEs sei denn, es handelt sich um zertifizierte Assistenztiere. 

de_DEDeutsch

Events

Upcoming Events

At the Washington D.C. Temple Visitors’ Center, we host uplifting devotionals, high-quality performances, and family-friendly activities. Please check each event for more information. This list does not include weekly Sunday worship services. To be notified of upcoming events, please subscribe to our newsletter below.

Visitors are welcome and encouraged to come to events. Most events are free to enjoy and are fun for the family. The Washington D.C. Visitors’ Center is part of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints. We host Christian events, concerts, performances, and devotionals.

Frequently Asked Questions

Absolutely! Everybody is welcome to attend our events at the visitors’ center and worship services in our meetinghouses. Temples are for sacred ordinances and covenants members of the Church where they can make two-way promises with God. Admittance to temples is limited to qualified members of the Church. We request that all attendees use clean language and treat everyone with respect. We are Christians who do our best to follow the commandments and teachings of Christ. Whatever your background, you’re invited to join us! 

The dress depends on the type of event. You’re welcome to wear any modest clothes that you feel comfortable in. But just so you know during devotionals and worship services, most men wear suits, sport coats, or shirts and ties, and women wear dresses or skirts. Children also typically dress up. 

Our events are designed to be family-friendly, so children are welcome! There are some devotionals or events that are specifically for adults or teenage youth that might not keep the attention of young children. All events have clean language and appropriate topics. We are a Church that values families and teaches that families are at the center of the gospel of Jesus Christ. All events help build and uplift families, bringing them to Christ. 

Our Christian worship services and youth activities occur each week at meetinghouses throughout the area. You can find more information on our worship services and schedule by selecting here. Other events such as concerts, performances, and devotionals are held at the visitors’ center and happen throughout each month. During the Christmas season, there tend to be more events. Please select here to see a monthly view of what is currently scheduled at the visitors’ center.   

Many people come to events and activities by themselves each week. However, if you’d like someone to attend an event with you, just give the temple visitor’s center a call: +1 (301) 587-0144. The missionaries there would be happy to find you a friend to sit with that is friendly and welcoming. We look forward to meeting you, introducing you to new friends, and helping you feel at home. 

All are welcome. Because of the sacred nature of the temple, please be reverent and stay on sidewalks and marked trails. Smoking and drinking alcohol on the premises are prohibitedPets are generally not allowed on the temple grounds and in the visitors’ center unless they are certified service animals. 

en_USEnglish