Einrichtungen

Washington DC-Tempel

Washington DC-Tempel

9900 Stoneybrook Dr, Kensington, MD 20895

(301) 587-0144

Verordnungspläne und Benutzerinformationen

Saubere Toiletten.

Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Der Washington DC-Tempel wird von Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage als buchstäbliches Haus des Herrn betrachtet. Der Hauptzweck des Tempels besteht darin, den Mitgliedern nah und fern heilige Handlungen und Segnungen zu ermöglichen. Zu den Verordnungen gehören Ausstattung, Hochzeit, Und Taufen für Verstorbene.

Besucher sind eingeladen, die Gärten, beruhigenden Brunnen und die Aussicht auf den Tempel zu genießen. Besuchen Sie während Ihres Besuchs das Besucherzentrum für eine individuelle Führung. Erfahren Sie mehr >>

Viele Einheimische nennen ihn Mormonentempel, aber der eigentliche Name ist Washington DC Tempel. Es gehört der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und wird von ihr betrieben.

Der Tempel ist nicht der Ort, an dem sich die Mitglieder zu Sonntagsgottesdiensten treffen. Tempel unterscheiden sich von den regulären Kapellen, die die Kirche überall auf der Welt hat. Mitglieder der Kirche beten in Gemeindehäusern auf der ganzen Welt und Besucher sind jederzeit willkommen, daran teilzunehmen. In der Nähe des Tempelgeländes befinden sich mehrere Kapellen. Sehen Gottesdienstzeiten und -orte vor Ort.

Tempel seien ein „Ort, an dem die höchsten Sakramente des Glaubens stattfinden können“. Im Tempel erfahren Sie mehr über den Erlösungsplan und wie Sie dem perfekten Beispiel Christi folgen können. Gottes größter Segen ist in seinen Tempeln verfügbar. Während sie drinnen sind, tragen die Mitglieder weiße Kleidung, die sowohl Reinheit als auch Gleichheit symbolisiert.

Die Praxis des Tempelbaus geht auf das Alte und Neue Testament der Bibel zurück. Der Washington DC-Tempel ist einer von über 174 modernen Tempeln, die von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erbaut wurden.

Tempel existierten nicht nur zur biblischen Zeit in Jerusalem, sondern auch in der Antike auf dem amerikanischen Kontinent. Das Buch Mormon, ein Begleitbuch der Heiligen Schrift zur Bibel, klärt mehr über Tempel und ihren ewigen Zweck und ihre Bedeutung.

Lerne mehr über das Buch Mormon.

Nur Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit einem aktiven Tempelschein ist der Zutritt zum Washington DC-Tempel gestattet.

Jeder, unabhängig von seiner Religion, ist willkommen, das Tempelgelände zu besuchen, das Besucherzentrum zu besichtigen und das andere zu nutzen Einrichtungen.

Ort des Friedens und des Lernens

Für die Mitglieder der Kirche soll der Washington DC Tempel ein Ort des Lernens und des Friedens sein. Es soll ein Ort sein, an dem Mitglieder spirituelle Führung für Entscheidungen in ihrem Leben erhalten können. Mitglieder, die den Tempel besuchen, haben die Möglichkeit, im himmlischen Raum zu sitzen – einem wunderschönen Raum, in dem die Mitglieder die Möglichkeit haben, nachzudenken und zu beten.

Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage vollziehen im Washington DC-Tempel mehrere heilige Handlungen. Verordnungen sind heilige Handlungen, die ein verbindliches, wechselseitiges Versprechen zwischen Gott und einer Person schaffen, die in die Gegenwart Gottes zurückkehren möchte.

Ausstattung

Der himmlische Raum im Washington DC Tempel.

Die Endowment-Verordnung „besteht aus einer Reihe von Anweisungen und beinhaltet Bündnisse, rechtschaffen zu leben und den Anforderungen des Evangeliums zu folgen.“ Das Mitglied, das an der Zeremonie teilnimmt, verspricht, den Standards der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu folgen.

Hochzeit

Das Zimmer der Braut im Washington DC Tempel.

Ehen, die im Washington DC-Tempel geschlossen werden, gelten als ewig und bleiben über den Tod hinaus bestehen. Voraussetzung für diese ewige Ehe ist jedoch, dass sowohl der Mann als auch die Frau ihren Versprechen im Tempel treu bleiben und sich an die Maßstäbe der Lehren Christi halten.

Taufe

Das Baptisterium im Washington DC Tempel.

Taufen im Washington DC Tempel werden im Namen verstorbener Vorfahren durchgeführt, die keine Chance hatten, sich taufen zu lassen. Sie haben dann die Möglichkeit, diese Taufe anzunehmen oder abzulehnen.

2022 Tag der offenen Tür und Einweihung

Nach viereinhalbjähriger Renovierung wurde der Washington DC-Tempel am 14. August 2022 vom Propheten Russell M. Nelson erneut geweiht.

Fast jeder Eckbereich des Tempels musste erneuert und mit modernen Versorgungseinrichtungen modernisiert werden.

Über 340.000 Menschen aus der ganzen Welt besuchten den Washington DC-Tempel während seines Tages der offenen Tür, der knapp zwei Monate dauerte.

Häufig gestellte Fragen

Nur Mitglieder von The KircheH von Jesus Christus der Heiligen der Letzten Tage mit einer aktiven Tempel empfehlen, das Innere von Washington DC zu betreten Tempel. Jeder, unabhängig von Religion, Herkunft oder Glauben, ist herzlich willkommen, die friedlichen Brunnen und Gärten zu genießen und einen Rundgang durch die Gärten zu machen besuchenors' Zentrum, erfahren Sie anhand von Kunst und Wandgemälden etwas über das Leben Christi, besuchen Sie Andachten und Aufführungen im besuchenors' Zentrum Besuchen Sie uns im Auditorium und nehmen Sie am Sonntag an erhebenden Gottesdiensten teil. 

Tempels sind buchstäblich Häuser des Herrn. Sie sind Orte, an die man gehen kann, um Gott heilige Versprechen zu geben, seinen Geist zu spüren und zu lernen, „wie man die Versuchungen und Herausforderungen des Sterblichen überwindet und Gutes tut und Gutes wird“, lehrte David A. Bednar in a Ansprache der Generalkonferenz. Tempels gibt es schon seit langer Zeit. Moses hatte eine Stiftshütte, Salomo baute eine wunderschöne Tempel, und Jesus lehrte an der Tempel in Jerusalem. Heute, Tempels werden auf der ganzen Welt gebautInnen Tempels, Paare können für die Ewigkeit verheiratet sein, nicht nur „bis der Tod euch scheidet“. Mitglieder von KircheH können auch Taufen und andere heilige Handlungen für ihre Angehörigen durchführen, die gestorben sind, ohne diese Segnungen innerlich empfangen zu haben TempelS. Wir verstehen, dass diejenigen, die verstorben sind und in ihrem Namen eine Taufe durchführen ließen Tempel Dann die Möglichkeit haben, zu Akzeptieren Sie die Versprechen, die Sie dem himmlischen Vater bei der Taufe gegeben haben, oder lehnen Sie sie ab. Mitglieder von KircheH Gottesdienste in Gemeindehäusern auf der ganzen Welt und besuchenOrden sind jederzeit herzlich willkommen teilnehmen. Zu diesen Gebäuden kann eine Nachbarschaftskapelle oder sogar ein gemieteter Raum in einem Stadtgebäude gehören. Auf jeden Fall sind diese Versammlungshäuser die Orte, an denen die Mitglieder der Gemeinde tätig sind KircheH versammelt euch regelmäßig für Sonntagsgottesdienste und wöchentliche Aktivitäten. 

Während du kippen Geh hinein Tempel selbst, du bist Sie sind herzlich willkommen, die Brunnen und Gärten zu genießen oder einen Rundgang durch die Gärten zu machen besuchenors' Zentrum, erfahren Sie anhand von Kunst und Wandgemälden etwas über das Leben Christi, besuchen Sie Andachten und Aufführungen im besuchenors' Zentrum Besuchen Sie uns im Auditorium und nehmen Sie am Sonntag an erhebenden Gottesdiensten teil. 

Werfen Sie einen Blick in den Washington DC-Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Erfahren Sie mehr darüber, wie jeder Mensch wirklich ein Sohn oder eine Tochter Gottes ist, wie Familien für immer zusammenleben können und wie wir alle mit Jesus Christus vereint sein können. Gastgeber der Tour sind Elder und Schwester Stevenson sowie Elder und Schwester Renlund.

Tempel sind für Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ein Ort, an dem sie Gottesdienste verrichten, beten und an heiligen Zeremonien, sogenannten Verordnungen, teilnehmen können. Eine dieser Verordnungen ist die Taufe für Verstorbene. Diese im Namen unserer Vorfahren durchgeführten Taufen ermöglichen es auch denen, die auf der Erde keine Möglichkeit hatten, sich taufen zu lassen, den Erlöser Jesus Christus anzunehmen.

Tempel sind für Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ein Ort, an dem sie Gottesdienste verrichten, beten und an heiligen Zeremonien, sogenannten Verordnungen, teilnehmen können. Bei der Endowment-Zeremonie erfahren wir etwas über Gottes Plan und seine Liebe zu uns. Das Wort Endowment bedeutet Gabe – in diesem Fall Segen von Gott.

Wenn Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im Tempel heiraten oder „gesiegelt“ werden, gilt diese Ehe für die Ewigkeit und nicht nur für unsere Zeit hier auf Erden. Dieses Versprechen einer ewigen Bindung zwischen Mann und Frau sowie Eltern und Kindern ist eine Quelle der Freude und des Friedens für viele Heilige der Letzten Tage, die geliebte Menschen verloren haben, aber darauf vertrauen, dass sie eines Tages wieder zusammen sein werden.  

 

 

Das Tempelgewand hilft den Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sich an Gott zu erinnern und ihre Hingabe an ihn zum Ausdruck zu bringen. Diese Kleidungsstücke werden von erwachsenen Kirchenmitgliedern als private, persönliche Erinnerung an ihre Hingabe an Gott getragen.

Ein gebräuchlicher Spitzname für Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist „Mormone“. Ein weiterer gebräuchlicher Spitzname ist „LDS Church“. Daher wird der Washington DC-Tempel manchmal als „Mormonentempel“ oder „HLT-Tempel“ bezeichnet. Die Bezeichnung Washington-DC-Tempel wird akzeptiert und bevorzugt. Der Spitzname „Mormone“ geht auf eine heilige Schrift namens zurück Das Buch Mormon: Ein weiterer Zeuge für Jesus Christus. Erfahren Sie mehr über das Buch Mormon. Obwohl der Begriff „Mormonenkirche“ seit langem öffentlich als Spitzname für die Kirche verwendet wird, handelt es sich nicht um einen autorisierten Titel, und die Kirche rät von seiner Verwendung ab. Daher bitten wir alle, die Abkürzung „LDS“ oder den Spitznamen „Mormon“ nicht als Ersatz für den wahren Namen der Kirche zu verwenden. Bei der Bezugnahme auf Mitglieder der Kirche werden die Begriffe „Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“ oder „Heilige der Letzten Tage“ bevorzugt.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar
Alle Kommentare werden zur Moderation zurückgehalten.

de_DEDeutsch

Facilities

Washington D.C. Temple

Washington D.C. Temple

9900 Stoneybrook Dr, Kensington, MD 20895

(301) 587-0144

Ordinance Schedules & Patron Information

Clean restrooms.

Free Parking available.

The Washington D.C. Temple is considered a literal house of the Lord by members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints. The principal purpose of the temple is to provide ordinances and blessings to members near and far. Ordinances include endowment, marriage, and baptisms for the dead.

Visitors are invited to enjoy the gardens, calming fountains, and the views of the temple. While you’re visiting, stop by the visitors’ center for a personalized tour. Learn more >>

Many locals call it the Mormon Temple, but the actual name is the Washington D.C. Temple. It is owned and operated by The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.

The temple is not where members meet for Sunday worship services. Temples are different than the regular chapels which the Church has around the world. Members of the Church worship in meetinghouses around the world, and visitors are always welcome to participate. Several chapels are located near the temple grounds. See local worship service times and locations.

Temples are a “place where the highest sacraments of the faith” can occur. In the temple, you learn more about the plan of salvation and how to follow Christ’s perfect example. God’s greatest blessings are available in His temples. While inside, members wear white clothing that symbolizes both purity and equality.

The practice of building temples goes back to the Old and New Testaments in the Bible. The Washington D.C. Temple is one of 174+ modern operating temples built by The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.

Besides existing in Bibical times in Jerusalem, temples existed anciently in the Americas. The Book of Mormon, a companion book of scripture to the Bible, clarifies more about temples and their eternal purposes and significance.

Learn more about the Book of Mormon.

Only members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints with an active temple recommend are allowed to enter the inside of the Washington D.C. Temple.

Anyone, regardless of religion, is welcome to visit the temple grounds, tour the visitors’ center, and use the other facilities.

Place of Peace & Learning

For members of the Church, the Washington D.C. Temple is meant to be a place of learning and a place of peace. It is meant to be a place where members can receive spiritual guidance for decisions in their lives. Members who go to the temple have the chance to sit in the celestial room–a beautiful room meant for members to take a chance to ponder and pray.

Members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints perform several ordinances in the Washington D.C. Temple. Ordinances are sacred acts that create a binding two-way promise between God and a person who wishes to return to God’s presence.

Endowment

The celestial room in the Washington D.C. Temple.

The endowment ordinance “consists of a series of instructions and includes covenants to live righteously and follow the requirements of the gospel.” The member going through the ceremony makes promises to follow the standards of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.

Marriage

The bride’s room in the Washington D.C. Temple.

Marriages performed in the Washington D.C. Temple are considered eternal and continue beyond death. However, this forever-lasting marriage is conditional upon both the husband and wife staying faithful to the promises they make in the temple and keeping the standards of Christ’s teachings.

Baptism

The baptistry in the Washington D.C. Temple.

Baptisms in the Washington D.C. Temple are performed on behalf of deceased ancestors who didn’t have a chance to be baptized. They then have the opportunity to accept or reject that baptism.

2022 Open House & Dedication

After four and half years of renovation, the Washington D.C. Temple was rededicated on August 14, 2022, by the Prophet Russell M. Nelson.

Nearly every corner section of the temple had to be redone and updated with modern utilities.

Over 340,000 people from around the world visited the Washington D.C. Temple during its open house, which lasted for just under two months.

Frequently Asked Questions

Only members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints with an active temple recommend are allowed to enter the inside the Washington D.C. Temple. Everyone, regardless of religion, background, or beliefs, is more than welcome to enjoy the peaceful fountains and gardens, take a tour in the visitors’ center, learn about the life of Christ through art and murals, attend devotionals and performances held in the visitors’ center auditorium, and join us on Sunday for uplifting worship services. 

Temples are literally houses of the Lord. They are places where individuals can go to make sacred promises with God, feel His spirit, and learn how “to overcome the temptations and challenges of mortality and to do and become good,” David A. Bednar taught in a General Conference address. Temples have been around for a long time. Moses had a tabernacle, Solomon built a beautiful temple, and Jesus taught at the temple in Jerusalem. Today, temples are built all over the worldInside temples, couples can be married for eternity, not just “’til death do you part.” Members of the Church can also perform baptisms and other ordinances for their loved ones who died without receiving these blessings within temples. We understand that those who have passed on and have had a baptism performed on their behalf in the temple then have the opportunity to accept or reject the promises made with Heavenly Father at baptism. Members of the Church worship in meetinghouses around the world, and visitors are always welcome to participate. These buildings might include a neighborhood chapel or even a rented space in a city building. In any case, these meetinghouses are where members of the Church gather together regularly for Sunday worship services and weekly activities. 

While you can’t go inside the temple itself, you’re more than welcome to enjoy the fountains and gardens, take a tour in the visitors’ center, learn about the life of Christ through art and murals, attend devotionals and performances held in the visitors’ center auditorium, and join us on Sunday for uplifting worship services. 

Take a look inside the Washington D.C. Temple of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints. Learn more about how each person is truly a son or daughter of God, how families can live together forever, and how we all can be united with Jesus Christ. The tour is hosted by Elder and Sister Stevenson and Elder and Sister Renlund.

Temples are a place for members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints to worship, pray, and participate in sacred ceremonies called ordinances. One of these ordinances is baptism for the dead. These baptisms performed on behalf of our ancestors make it possible for those who didn’t have the opportunity to be baptized on earth to accept the Savior, Jesus Christ, too.

Temples are a place for members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints to worship, pray, and participate in sacred ceremonies called ordinances. The endowment ceremony teaches about God’s plan and His love for us. The word endowment means gift—in this case, blessings from God.

When members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints get married, or “sealed”, in the temple, that marriage is for eternity, not simply our time here on earth. This promise of an eternal bond between husbands and wives and parents and children is a source of joy and peace to many Latter-day Saints who have lost loved ones but have faith they will be together again someday.  

 

 

The temple garment helps members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints remember God and express their devotion to Him. These garments are worn by adult members of the church as a private, personal reminder of their commitment to God.

A common nickname for members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints is “mormon.” Another common nickname is the “LDS Church.” Thus the Washington D.C. Temple is sometimes refered to as the “Mormon Temple” or “LDS Temple.” Calling it the Washington D.C. Temple is accepted and preferred. The nickname “mormon” stems from a book of scripture known as The Book of Mormon: Another Testament of Jesus Christ. Learn more about The Book of Mormon. While the term “Mormon Church” has long been publicly applied to the Church as a nickname, it is not an authorized title, and the Church discourages its use. Thus, we ask all to please avoid using the abbreviation “LDS” or the nickname “Mormon” as substitutes for the true name of the Church. When referring to Church members, the terms “members of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints,” or “Latter-day Saints,” are preferred.

Leave A Comment

Your Comment
All comments are held for moderation.

en_USEnglish