Willkommen im Besucherzentrum des Washington DC Tempels

Erkunden Sie das interaktive Besucherzentrum, genießen Sie das friedliche Tempelgelände und nehmen Sie an kostenlosen Gemeinschaftsveranstaltungen teil, die das ganze Jahr über stattfinden, darunter Ausstellung „Welten ohne Zahl: Gottes unendliche Schöpfung“, und das Lichterfest.

Veranstaltungen

Mit übergroßen, hochauflösenden Druckbildern des James-Webb-Weltraumteleskops, Andachten von professionellen Astronomen und Professoren und einer Präsentation im Auditorium über das Wunder des Universums ist dieses einzigartige Ausstellungserlebnis im Besucherzentrum des Washington DC-Tempels kostenlos und für alle zugänglich.

Diese Ausstellung läuft bis zum 31. Oktober und ist sieben Tage die Woche von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Kommen Sie und entdecken Sie die Erhabenheit von Gottes unendlicher Schöpfung im Besucherzentrum!

Veranstaltungen im Besucherzentrum

Verteilzentrum

Kirchenmaterialien und Kleidung erhalten Sie im Verteilungszentrum. Es gibt eine große Auswahl an Bibeln, Exemplaren des Buches Mormon und Dreifachkombinationen. Wir haben auch Gesangbücher, „Komm und folge mir nach“ und Handbücher zur Selbstständigkeit, Kindergeschichtenbücher, Zeitschriften der Kirche, kleine Bilder und mehr.

Mitglieder weltweit
0 +
Gemeinden
0 +
Betrieb von Tempeln
0 +
Gesamtzahl der freiwilligen Missionare
0 +

Der Washington-DC-Tempel

Der Washington DC-Tempel war der erste Tempel der Heiligen der Letzten Tage, der an der Ostküste der Vereinigten Staaten gebaut wurde. Der 1974 fertiggestellte Tempel ist der drittgrößte Tempel der Welt.

Besucher aus der ganzen Welt kommen wegen ihrer Schönheit und religiösen Bedeutung zu dieser heiligen Stätte. Mitglieder der Kirche versammeln sich im Tempel zu heiligen religiösen Zeremonien, die sie Gott näher bringen, während Touristen kommen, um das Tempelgelände zu besichtigen und das Besucherzentrum zu genießen. Im Washington DC Tempel ist für jeden etwas dabei.

de_DEGerman

Welcome to the Washington DC Temple Visitors' Center

Come explore the interactive visitors' center, enjoy the peaceful temple grounds, and attend free community events hosted throughout the year, including the Worlds Without Number: God's Infinite Creation exhibit, and the Festival of Lights.

Events

With super-sized, high-resolution print images from the James Webb Space Telescope, devotionals given by professional astronomers and professors, and an auditorium presentation on the wonder of the universe, this one-of-a-kind exhibit experience at the Washington DC Temple Visitors’ Center is free and open to all.

This exhibit will continue until October 31, open seven days a week from 10:00 AM to 9:00 PM. Come and discover the majesty of God’s infinite creation at the Visitors’ Center!

VISIT THE
VISITORS' CENTER

Learn and Explore

Events at the Visitors' Center

Distribution Center

You can get Church materials and clothing at the distribution center. There is a large selection of Bibles, copies of the Book of Mormon, and Triple Combinations. We also have hymn books, “Come Follow Me” and self-reliance manuals, children’s story books, Church magazines, small pictures, and more.

Members Worldwide
0 +
Congregations
0 +
Operating Temples
0 +
Total Volunteer Missionaries
0 +

The Washington D.C. Temple

The Washington D.C. Temple was the first Latter-day Saint temple to be built on the East Coast of the United States. Completed in 1974, it is the third-largest temple in the world.

Visitors from all over the world come to this sacred site for its beauty and religious significance. Members of the Church gather inside the temple for sacred religious ceremonies that bring them closer to God, while tourists come to view the temple grounds and enjoy the Visitors’ Center. There is something for everyone at the Washington D.C. Temple.

en_USEnglish