9900 Stoneybrook Dr, Kensington, MD 20895 +1 (301) 587-0144
Holy Week at the Washington D.C. Temple Visitors' Center: An Easter Celebration. A white logo can be seen near the top, with several pink thistles adorning the background.

Karwoche im Besucherzentrum

Eine Osterfeier

24. – 31. März 2024

Öffnungszeiten des Besucherzentrums: 10:00 – 21:00 Uhr

9900 Stoneybrook Dr, Kensington, MD 20895

Um die Taten Jesu Christi im Vorfeld seiner Auferstehung am Ostersonntag zu feiern und sich daran zu erinnern, freut sich das Washington DC Temple Visitors' Center, eine Osterfeier in der Karwoche auszurichten. Kommen Sie ins Auditorium und lauschen Sie inspirierenden kostenlosen Konzerten mit beliebten Osteroratorien, sehen Sie sich erbauliche Kunst von Eva Timothy und Blumenpräsentationen im Besucherzentrum an und spüren Sie den Frieden Jesu Christi, der jedes Verständnis übersteigt. Wir freuen uns, Sie hier im Besucherzentrum begrüßen zu dürfen!

Kunstausstellung von Eva Timothy

Die Kunstwerke von Schwester Timothy werden vom Morgen des 17. März bis Anfang April täglich von 10 bis 21 Uhr im Theater 2 des Besucherzentrums ausgestellt. Ihre Kunstwerke konzentrieren sich auf Gottes Plan, das Sühnopfer Jesu Christi, Gebete und andere erhebende Themen und Erfahrungen. 

Darüber hinaus wird Eva Timothy am 17. März um 18:00 Uhr im Auditorium des Besucherzentrums über ihr Zeugnis vom Erlöser und die Bedeutung ihrer Kunst sprechen Andacht „Warum ich glaube“. Bitte verpassen Sie nicht diese unglaubliche Gelegenheit, in dieser Osterzeit mehr über Christus zu erfahren.

Auch hier können diejenigen, die ihre Kunst vor der Andacht sehen möchten, dies im Theater 2 tun. 

Aufführungen

Wählen Sie eine Veranstaltung aus, um weitere Details zu erhalten.

Abonnieren Melden Sie sich für unseren Newsletter und unsere sozialen Medien an, damit Sie nichts verpassen.

Bitte beachten Sie unsere Facebook Und Instagram Seiten, damit Sie über die Ereignisse im Besucherzentrum auf dem Laufenden bleiben.

Erhalten Sie Updates zur Karwoche

Kuratierte Gärten

Das Tempelgelände des Washington DC-Tempels ist der perfekte Ort für ein Fotoshooting oder einfach nur, um Frieden zu spüren und etwas Zeit zum Nachdenken zu haben. Kommen Sie und erleben Sie den Frieden, der das Gelände des heiligen Tempels durchdringt.  

Alle sind willkommen, unabhängig vom Glauben. 

Wir bitten alle Besucher, das Tempelgelände mit Respekt zu behandeln.

Blumenarrangement

Im Theater 2 des Besucherzentrums finden Sie wunderschöne Blumenarrangements umgeben von Kunstwerken des auferstandenen Christus. Kommen Sie im weiteren Verlauf Ihres Rundgangs durch das Besucherzentrum vorbei und bewundern Sie die wundervollen Farben und die Vielfalt der Tulpen und Rosen, bevor Sie sich die anderen interaktiven Exponate im Besucherzentrum ansehen. Die Ausstellung wird vom Wochenende vor der Karwoche bis zum Ostersonntag zu sehen sein.

Theater 2 finden Sie im Erdgeschoss, wenn Sie an der Vorderseite vorbeigehen Gehen Sie zum Schreibtisch und nehmen Sie die dritte Tür nach links. Über der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift „Theater 2“. 

Aufführungen

Ostern ist jedes Jahr eine unglaubliche Gelegenheit, an den auferstandenen Christus zu erinnern. Kommen Sie und feiern Sie mit uns, während wir versuchen, ihm durch inspirierte Kunst und Musik im Washington DC Temple Visitors' Center näher zu kommen. 

Der Eintritt und das Parken sind kostenlos. 

Alle sind willkommen.

Öffnungszeiten und Parken

Öffnungszeiten des Besucherzentrums: Täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr

Kostenlose Parkplätze stehen am Tempel, im Besucherzentrum und im nahegelegenen Pfahlzentrum zur Verfügung. Bitte sehen Sie sich die Parkmöglichkeiten auf der Karte unten an.

Im Besucherzentrum stehen saubere Toiletten zur Verfügung.

Erzählen Sie uns von Ihrer Zeit bei der Karwochenfeier!

Liebte es!

Es war gut.

Es hat mir keinen Spaß gemacht.

Häufig gestellte Fragen

Absolut! Jeder ist herzlich willkommen, an unseren Veranstaltungen und Gottesdiensten teilzunehmen (Erfahren Sie mehr über unsere Gottesdienste). Wir verlangen von allen Teilnehmern lediglich, dass sie sich anständig kleiden, eine klare Sprache verwenden und jeden mit Respekt behandeln. Wir sind Christen, die unser Bestes tun, um den Geboten und Lehren Jesu Christi zu folgen. Unabhängig von Ihrem Hintergrund sind Sie herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!

Das Kleid hängt von der Art der Veranstaltung ab. Business Casual ist eine gute Faustregel für Auditoriumsveranstaltungen. Gerne können Sie schlichte Kleidung tragen, in der Sie sich wohl fühlen.

Alle Karwochenkonzerte sind familienfreundlich und Kinder sind herzlich willkommen! Aus Respekt vor den Darstellern und anderen Zuschauern empfehlen wir jedoch, dass die anwesenden Kinder alt genug sind, um während der gesamten Aufführung sitzen und aufmerksam zu bleiben, und dass störende Kinder in der Lobby beruhigt werden.

Wir empfehlen, dem Washington DC Temple Visitors' Center zu folgen Facebook oder Instagram für allgemeine Veranstaltungsaktualisierungen sowie hilfreiche Tipps und Erinnerungen zu bevorstehenden Veranstaltungen, Parkmöglichkeiten, Kleidung usw. Wir laden Sie auch ein, unsere zu abonnieren Newsletter um über alles, was im Washington DC Tempel passiert, auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Parken ist kostenlos und es ist kein Parkausweis erforderlich. Es stehen drei Parkplätze zur Verfügung, die alle fußläufig vom Besucherzentrum entfernt sind.

Besucherzentrum – 9900 Stoneybrook Dr.
Tempel – 9900 Stoneybrook Dr.
Stake Center (Überlauf) – 10000 Stoneybrook Dr. 

(Wenn Sie auf Stoneybrook nach Norden fahren, ist der erste Eingang auf der linken Seite das Besucherzentrum, der zweite der Tempel und der dritte die Kapelle.)

Die Theatertüren öffnen sich in der Regel etwa 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn (manchmal auch früher), bei Großveranstaltungen beginnt die Warteschlange jedoch schon früher. Wir empfehlen, früh genug anzureisen, um die Ausstellungen des Besucherzentrums genießen zu können.

Das hängt von der Aufführung ab. Überprüfen Sie daher die einzelnen Veranstaltungsverzeichnisse und achten Sie auf etwaige Ankündigungen vor der Aufführung. Besuchern wird immer empfohlen, vor und nach der Aufführung oder draußen auf dem Tempelgelände Fotos und Videos aufzunehmen. Wir würden uns freuen, Ihre Bilder zu sehen! Markieren Sie uns unbedingt mit @dctemplevisitorscenter.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an wdcvisitorscenter@gmail.com. Wir antworten so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden. 

Rufen Sie gerne das Besucherzentrum unter an +1 (301) 587-0144 für Antworten auf Ihre Fragen.

de_DEDeutsch

Holy Week at the Washington D.C. Temple Visitors' Center: An Easter Celebration. A white logo can be seen near the top, with several pink thistles adorning the background.

Holy Week at the Visitors’ Center

An Easter Celebration

March 24 – 31, 2024

Visitors’ Center Hours: 10:00 AM – 9:00 PM

9900 Stoneybrook Dr, Kensington, MD 20895

To celebrate and remember the deeds of Jesus Christ leading up to His Resurrection on Easter Sunday, the Washington D.C. Temple Visitors’ Center is pleased to host a Holy Week Easter Celebration. Come to the auditorium and listen to inspiring free concerts featuring beloved Easter oratorios, view edifying art by Eva Timothy and flower displays in the Visitors’ Center, and feel the peace of Jesus Christ that passeth all understanding. We are excited to welcome you here at the Visitors’ Center!

Art Display by Eva Timothy

Sister Timothy’s art will be exhibited in Theater 2 at the Visitor’s Center from 10 AM to 9 PM daily, beginning the morning of March 15th through the evening of April 8th. Her artwork focuses on God’s plan, the Atonement of Jesus Christ, prayer, and other uplifting topics and experiences. 

Additionally, Eva Timothy will speak about her testimony of the Savior and the significance of her art on March 15 at 7:00 PM in the Visitors’ Center auditorium during her “Why I Believe” Devotional. Please do not miss out on this incredible opportunity to learn more about Christ this Easter Season.

Again, those who wish to see her art before the devotional may do so in Theater 2. 

Performances

Select an event for more details.

Subscribe to our newsletter and social media so you don’t miss out.

Please refer to our Facebook and Instagram pages so you can stay caught up on events happening at the Visitors’ Center.

Recieve Updates About Holy Week

Curated Gardens

The temple grounds of the Washington D.C. Temple are the perfect place for a photo shoot or just to feel peace and have some time for quiet reflection. Come and experience the peace that permeates the grounds of the holy temple.  

All are welcome, regardless of faith. 

We ask that all visitors please treat the temple grounds with respect.

Floral Display

Within Theater 2 of the Visitors’ Center, you can find lovely flower arrangements surrounded by art of the resurrected Christ. As your tour of the Visitors’ Center progresses, come by and see the wonderful colors and spread of tulips and roses before you see the other interactive exhibits at the Visitors’ Center. The display will be available to view from the weekend before Holy Week through Easter Sunday.

Theater 2 can be found on the main floor by going past the front desk and taking the third door to the left. There will be a sign over the door that says Theater 2. 

Performances

Easter is an incredible opportunity each year to remember the Resurrected Christ. Come and celebrate with us as we seek to come closer to Him through inspired art and music in the Washington D.C. Temple Visitors’ Center. 

Entrance and parking are free. 

All are welcome.

Hours & Parking

Visitors’ Center Hours: Everyday, 10 A.M. – 9:00 P.M.

Free parking is available at the temple, Visitors’ Center, and nearby stake center. Please see the parking options on the map below.

Clean restrooms are available at the Visitors’ Center.

Tell us About Your Time at the Holy Week Celebration!

Loved it!

It was good.

Didn’t enjoy it.

Frequently Asked Questions

Absolutely! Everyone is welcome to attend our events and our worship services (learn more about our worship services). We only request that all attendees dress modestly, use clean language, and treat everyone with respect. We are Christians who do our best to follow the commandments and teachings of Jesus Christ. Whatever your background, you’re invited to join us!

The dress depends on the type of event. Business casual is a good rule of thumb for auditorium events. You’re welcome to wear any modest clothes that you feel comfortable in.

All of the Holy Week concerts are family-friendly and children are welcome! However, out of respect for the performers and other audience members, we suggest that the children in attendance be old enough to remain seated and attentive throughout the performance and that any disruptive children be calmed in the lobby.

We recommend following the Washington D.C. Temple Visitors’ Center on Facebook or Instagram for general events updates and helpful tips and reminders on upcoming events, parking, dress, etc. We also invite you to subscribe to our newsletter to stay updated on everything happening at the Washington D.C. Temple.

Parking is free and no pass is needed. Three parking lots are available, all within walking distance of the Visitors’ Center.

Visitors’ Center – 9900 Stoneybrook Dr.
Temple – 9900 Stoneybrook Dr.
Stake Center (overflow) – 10000 Stoneybrook Dr. 

(If you are driving north on Stoneybrook, the first entrance on the left is the Visitors’ Center, the second is the temple, and the third is the chapel.)

The theater doors usually open about 30 minutes prior to performances, (sometimes earlier), but the line to enter for large events will begin earlier than that. We recommend arriving early enough to enjoy the Visitors’ Center exhibits.

It depends on the performance, so check individual event listings, and listen for any announcements made prior to the performance. Visitors are always encouraged to take pictures and videos before and after the performance, or outside on the temple grounds. We’d love to see your pictures! Make sure to TAG us, @dctemplevisitorscenter.

If you have additional questions, please write us at wdcvisitorscenter@gmail.com. We will respond as quickly as possible and within 24 hours. 

Feel free to call the Visitors’ Center at +1 (301) 587-0144 for answers to your questions.

en_USEnglish