Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Warum ich glaube | 21. April 2024

21. April um 18:00 Uhr - 19.00

Bitte nehmen Sie am 21. April 2024 um 18:00 Uhr persönlich oder virtuell über Facebook Live an diesem einzigartigen „Why I Believe“-Kamingespräch mit Howard und Heather McKeon teil.

Heather schließt Freundschaften mit allen, da sie als Seminarlehrerin, Präsidentin der Grundschule, der Jungen Frauen und der Hilfsvereinigung gedient hat. In ihrer neuen Berufung als Leiterin der interreligiösen Öffentlichkeitsarbeit in Washington DC Süd arbeitet sie gerne mit anderen wohltätigen und religiösen Organisationen zusammen. Wenn Heather einen freien Moment hat, verbringt sie ihn normalerweise mit Joggen, Lesen und FaceTimen mit ihren Kindern und Enkelkindern. Howard genoss seine Zeit als Präsident der Jungen Männer und später als 1. und 2. Ratgeber des Bischofsamts und Hoher Ratgeber, die er der Jugend diente. Er liebt und hat eine Leidenschaft für die Arbeit mit den jungen Alleinstehenden entwickelt. Er war Bischof der YSA und dient derzeit als 1. Ratgeber in der YSA-Pfahlpräsidentschaft Süd in Washington DC. Wenn Howard nicht arbeitet, findet man ihn auf dem Golfplatz oder beim Sportgucken (insbesondere BYU-Sport und die KC Chiefs). Howard und Heather sind seit über 36 Jahren verheiratet und haben vier Kinder, die verheiratet sind und in vier verschiedenen Staaten leben. Sie haben derzeit fünf Enkelkinder und weitere sind unterwegs.

Alle sind eingeladen, also bringen Sie bitte diejenigen mit, denen dieser Abend gefallen würde. Die Kaminparty findet auf Englisch statt. Dolmetschungen in Spanisch, Französisch, Chinesisch oder ASL sind möglich. nur wenn die Missionare des Besucherzentrums 48 Stunden im Voraus benachrichtigt werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an wdcvisitorscenter@gmail.com für sprachliche Erleichterungen.

Die Ausstellungen im Besucherzentrum, das von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet ist, können auch vor und nach der Andacht besichtigt werden. Jede Ausstellung konzentriert sich auf Gottes Plan, Gebete und andere erhebende Themen und Erfahrungen.

Wir werden jeden dritten Sonntag im Monat, außer im Dezember, um 18:00 Uhr eine Andacht zum Thema „Warum ich glaube“ veranstalten.

Einzelheiten

Datum: 21. April
Zeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Besucher zentrum
Telefon: +1 (301) 587-0144

Veranstaltungsort

Auditorium des Besucherzentrums des Washington DC-Tempels
9900 Stoneybrook Dr
South Kensington, MD 20895 Vereinigte Staaten
Google Karte anzeigen
Telefon: +1 (301) 587-0144
de_DEDeutsch

Loading Events

All Events

Why I Believe | April 21, 2024

April 21 @ 6:00 PM - 7:00 PM

Please join us in person or virtually via Facebook Live on April 21, 2024, at 6:00 P.M. for this unique Why I Believe Fireside with Howard and Heather McKeon.

Heather makes friends with all as she has served as a seminary teacher, Primary, Young Women and Relief Society President. She enjoys working with other charitable and religious organizations in her new calling as the DC South Director of Interfaith Outreach. When Heather has a spare moment, it is usually filled with running, reading, and FaceTiming her kids and grandbabies. Howard enjoyed his time serving the youth as a Young Men President and then later as a Bishopric 1st and 2nd counselor and High Counselor. He loves and has found a passion for working with the Young Single Adults. He was a YSA Bishop and is currently serving as the 1st Counselor in the Washington DC YSA South Stake Presidency. When Howard isn’t working, you can find him on the golf course or watching sports (specifically BYU sports and the KC Chiefs). Howard and Heather have been married for over 36 years and have four children that are married and living in four different states. They currently have five grandchildren with more on the way.

All are invited, so please bring along those who would enjoy this evening. This fireside will be in English. Interpretations in Spanish, French, Chinese, or ASL are available only if the Visitors’ Center senior missionaries are given a 48-hour notice in advance. Please send an email to wdcvisitorscenter@gmail.com for language accommodations.

The exhibits at the Visitors’ Center, open from 10:00 A.M. to 9:00 P.M., will also be available to view before and after the devotional. Each exhibition focuses on God’s Plan, prayer, and other uplifting topics and experiences.

We will have a “Why I Believe” devotional at 6:00 P.M. on the third Sunday of every month except December.

Details

Date: April 21
Time:
6:00 PM - 7:00 PM
Event Category:

Organizer

Visitors’ Center
Phone: +1 (301) 587-0144

Venue

Washington D.C. Temple Visitors’ Center Auditorium
9900 Stoneybrook Dr
South Kensington, MD 20895 United States
+ Google Map
Phone: +1 (301) 587-0144
en_USEnglish